Freitag, 22. Januar 2010

Kratzer von Kunststoffuhrglas entfernen

Ich bin vor einiger Zeit mal an einer Mauer entlang geschrammt. Dabei ist das Uhrglas (pardon, Uhrplaste) meiner Casio AW-S90 arg zerkratzt. Da ich mal von einer Politur für Kunststoffuhrgläser von Swatch gehört hatte bemühte ich meine Lieblingssuchmaschine und fand sehr schnell verschiedene Produkte. Bei ebay habe ich dann ein Tübchen (5g) Displex für 3,40Euro (inkl. Versand) erstanden und heute abend die Uhr poliert.

Für den Preis und das Ergebnis hervorragend!!

Das erste Bild zeigt das Wundermittel, das zweite meine uhr vor der ersten Behandlung, dann nach einer Minute polieren und das letzte zeigt den Endzustand nach rund 5 Minuten Arbeit. 


Wundermittel Displex

Kratzer vom Polieren

Nach 1 Minute

Nach rund 5 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen